Unternehmensleitbild

Mission/Ziel:

Unsere Aufgabe sehen wir darin, schöne, individuelle Designprodukte zu gestalten in Kombination mit starkem persönlichen Service .

1. Kundenzufriedenheit

Für uns hat Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Wir möchten, dass unsere Kunden sich wohl fühlen und einen festen Ansprechpartner haben. Unsere Kunden sollen die Möglichkeit haben, uns bei Anliegen zu Ihrem Projekt zu kontaktieren. Sollte unseren Kunden etwas nicht gefallen, so hören wir zu und versuchen eine Lösung zu finden.

2. Persönlichkeit

Wir möchten als ein persönliches Unternehmen auftreten. Unsere Kunden sollen das Gefühl haben, in guten Händen zu liegen. Persönlichkeit versuchen wir in allen Bereichen unseres Unternehmens zu verwirklichen: Von der Kundenkommunikation, über die Auftragsbearbeitung bis zum Projektabschluss.

3. Regionalität

Uns ist Regionalität ein großes Anliegen. Deshalb unterstützen wir gerne kleine Vereine oder arbeiten mit kleinen regionalen Betrieben zusammen.